Weitere News aus dem Strand-Kader

Heute präsentieren wir euch ein neues, aber bekanntes Gesicht. Hierbei handelt es sich allerdings nicht wie gewöhnlich um einen Feldspieler, denn er fühlt sich nur zwischen den Pfosten wohl.

Wir begrüßen wir Yilmaz Caglar, der bereits für unser Team 73 mal zwischen den Pfosten stand und sich nun wieder den Platz im Tor erkämpfen möchte.

In der Winterpause trennten sich unsere Wege von Kai Erschens, der aus beruflichen Gründen die Karriere bei Strand zeitlich nicht unterbringen kann. Kai hat bereits einen neuen Verein gefunden und steht nun für den SV Nettelnburg/Allermöhe zwischen den Pfosten. Wir wünschen ihm alles Gute!

Denis Klassen hat sich aus seiner langen Verletzung vollkommen erholt und bleibt uns natürlich erhalten. Denis ist ein spitze Torwart mit einzigartigen Reflexen und übernimmt wieder das Zepter zwischen den Pfosten

Antworten