Heimspiel-Debüt der Strandpiraten in der Rückrunde

Sonntag ist es soweit! Das erste Heimspiel 2017 erwartet uns. Gespielt wird gegen die Kicker des TuS Hartenholm.

Das Hinspiel haben wir 0:3 gewonnen, obwohl wir dort schwer ins Spiel gekommen sind und das Spiel, aufgrund eines Platzverweises, zu 10 beenden mussten.

Unsere Strandpiraten sind nach den ganzen Spielausfällen voller Energie für das nächste Match und Ziel ist es selbstverständlich die Hartenholmer ohne Punkte nachhause zu schicken.

Ausfallen werden weiterhin:

Hamed Moklis, Michael Kobert, Lars Gödeke

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und auf Eure Unterstützung!

Für Euer leibliches Wohl ist unser Imbiss geöffnet und bietet köstliche Bratwurst, Pommes,Nugget´s, Brezel, Bier, Cola und vieles mehr an.

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.