Strand 08 empfängt den TSV Altenholz

Mitten in einer erfolgreichen Trainingswoche sind unsere Strandpiraten bereits bereit für das zweite Heimspiel im Jahr 2017.

Zu Gast ist der TSV Altenholz, gegen die wir im Hinspiel (1:4) drei Punkte einfahren konnten.

Wir dürfen die Gäste aber auf keinen Fall unterschätzen!

Auch wenn der TSV Altenholz aktuell nur den Tabellenplatz 15. belegt, haben sie die letzten zwei Heimspiele jeweils mit 2:0 gewonnen und sind im Aufschwung und wollen mit großer Sicherheit Ihre Siegesserie bei uns fortsetzten.

Das Gleiche gilt aber auch für uns. Unser Ziel ist es weiterhin ungeschlagen in 2017 zu bleiben.

Leider wird unsere Verletztenliste nicht kürzer. Ausfallen werden:

Gödeke, Kobert, Senger, Moklis, Sankowski, Herzog und Woelki.

Wir freuen uns auf alle Zuschauer und für das leibliche Wohl wird wieder unser Imbiss mit Getränken und Leckereien für euch geöffnet sein.

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.