Mit Vollgas Richtung Meisterschaft!

Herz und Leidenschaft waren ausschlaggebend für einen grandiosen Heimsieg gegen den starken Tabellenzweiten von Weiche Flensburg. Nach einer umstrittenen roten Karte gegen Torhüter Yilo Caglar in der 39. Minute, stemmten sich 10 Strandpiraten gegen wütend anrennende Flensburger und erzielten sogar den Siegtreffer in der 66.Minute. Sievo hatte die Hintermannschaft vernascht und auf unser Kopfballmonster „Tarzan“ Owusu geflankt. Per Flugkopfball ließ Tarzan dem Keeper keine Chance.
In Halbzeit 1 hatte Torjäger Marco Pajonk zunächst ausgeglichen und Arnold Hoehling ein Ball aus 20 Metern herrlich in den Giebel gezirkelt.
Am kommenden Donnertag hat unser Team nun den ersten Matchball beim Auswärtsspiel gegen PSV Neumünster. Ein Sieg und die Landesmeisterschaft geht an den NTSV Strand 08!

Foto: Thore Jürgensen

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.