Serie hält auch beim VfB Lübeck! 👟⚽

Seit nun mehr 13 Monaten haben die Strandpiraten kein Meisterschaftsspiel mehr in der Fremde verloren. 👍 Auch in Lübeck blieb es am Ende bei einem wohl leistungsgerechten 2-2 Unentschieden. Das Spiel wurde auf dem vereinsfremden Buniamshof ausgetragen. Diese Tatsache löste zumindest bei den VfB Spielern und Anhängern alles andere als Begeisterung aus.
Nachdem die Strandpiraten die erste Hälfte deutlich beherrschten, machte sich im zweiten Abschnitt das Fehlen von mittlerweile 5 Stammkräften bemerkbar. Aus dem 0-2 Halbzeitstand wurde dann doch noch ein 2-2, das allerdings keine Auswirkung auf die Tabelle hat. Hier grüsst unser Team von der Spitze mit 15 Punkten Vorsprung gegenüber der VfB Reserve. 🔝

Foto: Thore Jürgensen

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.