Mission Titelverteidigung Check ✅🏆🔥⚽️

Das erste Hallenturnier in der Winterpause haben die Strandpiraten erfolgreich absolviert und den Pokal verteidigt. 💪🏼🏆⚽️

Wir eröffneten den 12. Confima-Cup in der Hansehalle mit einem 2:0 Sieg gegen den SC Rapid Lübeck. Ehe wir uns im nächsten Spiel mit einem 2:3 gegen den 1. FC Phönix Lübeck geschlagen geben mussten. Doch die beiden darauffolgenden Spiele gegen den SV Preußen Reinfeld 09 e.V.und gegen die LN Buzzerboys entschieden wir mit einem 1:0 für uns.
So ging es für die Strandpiraten als Sieger der Gruppe A ins Halbfinale gegen den zweiten der Gruppe B VfB Lübeck v. 1919 e. V.. Ein heißes Spiel, das die Strandpiraten am Ende mit 1:0 für sich entschieden. 💪🏼🔥⚽️
Wie auch schon im letzten Jahr hieß es im Finale Strandpiraten gegen die LN Buzzerboys, bei dieser Partie gab es kein Halten mehr und beide Mannschaften legten sich voll ins Zeug. Die LN Buzzerboys wollten den Cup zurück erkämpfen, doch der Pott bleibt mit einem 1:0 Sieg bei den Strandpiraten. 🏆⚽️🔥

Der Pokal bleibt am Timmendorfer Strand 🏆🌊, das Preisgeld spendeten die Strandpiraten für einen guten Zweck.

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.