Erfolgreiches Testspiel-Wochenende

Unsere Strandpiraten haben ein anstrengendes Testspiel-Wochenende hinter sich. Am Freitag spielten unsere Jungs die Revanche gegen Anker Wismar, am Sonntag gegen den 1. FC Phönix Lübeck.

Klarer Sieg gegen Anker Wismar 🔥⚽️

Das Testspiel der Strandpiraten gegen Anker Wismar startete trotz der eisigen Kälte direkt mit viel Feuer. 🔥 Man merkte sofort die Strandpiraten nahmen die Revanche an und wollten den Sieg. 🏴‍☠️ So ging es mit 2 Toren (5’ Marcel Meier, 36’ Dmytro Pylypchuk) für die Strandpiraten und einer roten und einer gelben Karte gegen Anker Wismar in die Halbzeitpause. ⚽️⚽️ Die zweite Halbzeit verlief deutlich ruhiger und wir erhöhten zum 3:0 (46’) durch unseren Neuzugang Dominik Wüst. 🔥⚽️ Es klingelte auch zum vierten Mal im Kasten von Wismar, doch das Tor zählte nicht. So geben wir uns mit einem 3:0 total zufrieden und konnten viel testen in diesem Spiel. 😊

Starkes Testspiel gegen den 1. FC Phönix Lübeck ⚽️🔥

Das Testspiel zwischen den Strandpiraten und den Adlern war ein heißes Match. Beide Mannschaften kämpften von der ersten Sekunde an für den Sieg. Den Zuschauern wurde ein schnelles und körperbetontes Spiel geboten, das mit einem wohl gerechten 3:3 endete. ⚽️😊

Unsere Torschützen: Hansen, Kalbau und Lindenberg

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.